ANZEIGE

ANZEIGE

AutoScout24 fährt mit Focus Online vor

Nach T-Online und Motor-Presse Stuttgart schießt der Automarkt jetzt weitere Kooperation mit Tomorrow Focus ab Nach T-Online und Motor-Presse Stuttgart schießt der Automarkt jetzt weitere Kooperation mit Tomorrow Focus ab
Der Internet-Automarktplatz AutoScout24 (Scout24-Gruppe) ist im Kooperations-Fieber. Nachdem T-Online und auto-motor-und-sport.de (Motor-Presse Stuttgart) in den vergangenen Wochen ihre Zusammenarbeit mit AutoScout24 verkündet haben, kommt nun die Tomorrow Focus AG hinzu. Ab sofort können die Nutzer von Focus Online - über den bereich 'Mobil' - direkt auf das Fahrzeugangebot der Online-Autobörse zugreifen. Dieses umfasst derzeit rund 850.000 Neu- und Gebrauchtwagen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, PKWs kostenlos mit bis zu sechs Bildern zu inserieren. Bei Konkurrent Mobile.de sind die Privatkundeninserate seit dem 8. September kostenpflichtig. Nach einem Einführungspreis in Höhe von acht Euro wird die Einstellgebühr für Fahrzeuginserate ab 1. Januar 2004 zehn Euro pro Anzeige betragen (s. nb online 25.08.).

zurück

Redaktion 22.09.2003