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Tomorrow Focus bietet umfangreiches Crossmedia-Package

Über zwei definierte Crossmedia-Pakete können Werbungtreibende auf 18 Titeln in den Medien Print und Online schalten Über zwei definierte Crossmedia-Pakete können Werbungtreibende auf 18 Titeln in den Medien Print und Online schalten
Die Tomorrow Focus AG hat ab sofort ein umfangreiches Crossmedia-Package im Angebot: Über zwei definierte Crossmedia-Pakete können Werbungtreibende auf 18 Titeln in den Medien Print und Online schalten und 24 Millionen Leser sowie 10 Millionen Online-Nutzer erreichen. Voraussetzung ist die zeitgleiche Bewerbung des gleichen Produkts in Print und Online und ein definierter Online-Anteil an der Buchung. Partner der Crossmedia-Produkte sind: die Verlage Hubert Burda Media, Verlagsgruppe Milchstrasse, Vogel Burda Communications und Playboy Publishing Deutschland. Zu den beteiligten Titeln und Websites gehören unter anderem Focus, Focus-Money, TV Spielfilm, Max, Amica, freundin, Elle, SUPERillu, CHIP und Playboy. Neben den Crossmedia-Angeboten für Print und Online bietet Tomorrow Focus seinen Werbepartnern auch integrierte Konzepte im Direktmarketing und Mobile-Marketing. Weitere Infos liefert Christoph Schuh, Vorstand Marketing Tomorrow Focus, in einem Interview in der aktuellen Print-Ausgabe von 'new business' (nb 40/03).

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Redaktion 30.09.2003