ANZEIGE

ANZEIGE

'Automobil Test' verdoppelt Auflage nach Relaunch

Nach umfassendem Relaunch, mit neuem Titel (zuvor 'Automobil') und halbiertem Copypreis (1 Euro) ist die Autozeitschrift 'Automobil Test' auf der Überholspur: Von der ersten Ausgabe (EVT: 27.8.) sind über 200.000 Exemplare verkauft worden. Vor dem Relaunch waren es gerade mal 88.555 Exemplare (IVW II/03). Dr. Hans Hamer, Verlagsleiter 'Auto Bild' und Geschäftsführer AS Auto Verlag, in dem 'Automobil Test' erscheint: "Wir sind mit 'Automobil Test' sehr gut aus den Startblöcken gekommen. Unsere Idee, den Autokäufern mit dem neuen Magazin eine perfekte Oritentierungshilfe durch den Modelldschungel zu geben, ist von den Lesern sofort verstanden und dankbar aufgenommen worden." Das Magazin habe die Erwartungen der Verantwortlichen in Verlag und Redaktion bei weitem übertroffen.

zurück

Redaktion 10.10.2003