ANZEIGE

IVW: 'Spiegel' überholt 'Stern'

Im Auflagen-Wettstreit der aktuellen Magazine zieht der 'Spiegel' wieder am Gruner + Jahr Flaggschiff vorbei Im Auflagen-Wettstreit der aktuellen Magazine zieht der 'Spiegel' wieder am Gruner + Jahr Flaggschiff vorbei
Im Konkurrenzkampf der aktuellen Wochenmagazine ist der 'Spiegel' jetzt wieder am Rivalen 'Stern' vorbeigezogen. Im dritten Quartal 2003 erreichte das Hamburger Nachrichtenmagazin laut IVW eine durchschnittliche Verkaufsauflage von rund 1.120.000 Exemplaren, während der 'Stern' bei knapp 1.090.000 lag. Das Burda-Magazin 'Focus' folgt mit etwa 824.000 Exemplaren. Im Vergleich zum Vorjahresquartal 3/02 haben alle drei Titel zugelegt. 'Focus' meldet sein "bestes Ergebnis aller Zeiten". Weitere Infos in der new business-Ausgabe 42/03.

zurück

Redaktion 10.10.2003