ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer trifft Go-Entscheidung für 'Matador'

Neues Männer-Lifestyle-Magazin soll im 1. Quartal 2004 auf den Markt kommen Neues Männer-Lifestyle-Magazin soll im 1. Quartal 2004 auf den Markt kommen
Die Bauer Verlagsgruppe will im 1. Quartal 2004 eine unter dem Arbeitstitel 'Matador' entwickelte Männer-Lifestyle-Zeitschrift für die Zielgruppe 20 bis 49 Jahre auf den Markt bringen. 'Matador' ist als "hochwertige" Zeitschrift mit "edler Optik" konzipiert, so der Verlag. "Wir interpretieren keine internationalen Vorbilder, sondern liefern ein originäres und überraschendes Produkt. 'Matador' hebt sich deutlich vom Wettbewerb ab. 'Matador' sucht keine Lücke - 'Matador' erweitert das Segment nach oben hin", erläutert Verlagsgeschäftsführer Axel Bogocz. Geplant ist eine zweimonatliche Erscheiungsweise.

zurück

Redaktion 22.10.2003