ANZEIGE

ANZEIGE

Procter & Gamble bekommt neues CRM-Portal

Ab sofort bietet Procter & Gamble über das Online-Portal 'for me:' eine neue Möglichkeit, Markenprodukte zu Vorzugskonditionen kennenzulernen. Dabei zeichnet die Frankfurter Agentur Cocomore sowohl für Konzeption als auch Realisierung des Portals verantwortlich. Über 'for me:' können User Rabatt-Coupons zu 21 Produkten aus dem Hause Procter & Gamble sowie zu zwei Marken des Projektpartners Nestlé beziehen. Redaktionell stehen die Themen Haushalt, Beruf, Schönheit und Wellness im Vordergrund. Neben wöchentlich neu erscheinenden Artikeln finden die Besucher über eine Datenbank zahlreiche praktische Tipps sowie Kochrezepte.

Das Online-Konzept kommt ergänzend zu einem Offline-CRM-Programm zum Einsatz, das von der Agentur Wunderman entwickelt wurde. Ausgewählten Konsumentinnen wird im Rahmen dieses Programms in diesen Tagen per Post ein Printmagazin zugehen, das ebenfalls den Namen 'for me:' trägt.

zurück

Redaktion 23.10.2003