ANZEIGE

UnitedScreens stützt Medianews bei Klassik Radio

Das Out-of-Home-Unternehmen UnitedScreens Media AG sponsert bei Klassik Radio die Medianews. Letzteres ist ein besonderer Service für Medienangehörige und -interessierte: Täglich um 8.50 Uhr liefert der digitale Radiosender Aktuelles aus Print, TV, Hörfunk, der New Economy und den Agenturen. Neben der Benennung des Sponsors im Opener wird mehrmals wöchentlich im laufenden Programm von Klassik Radio auf die Medianews und ihren Sponsor hingewiesen.

UnitedScreens orientiert sich damit am Profil der Zuhörer als gut informiertes Publikum. Über diesen Kanal will UnitedScreens Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik erreichen. Durch Klassik Radio soll so das innovative Out-of-Home-Medium bekannter gemacht werden, im Gegenzug leistet das Münchner Unternehmen einen Beitrag zur Verbreitung der Medianews von Klassik Radio.

zurück

Redaktion 27.10.2003