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DSM: Wall AG scheidet aus dem Bieterverfahren aus

Noch vier Wettbewerber im Rennen um Deutsche Städte-Medien Noch vier Wettbewerber im Rennen um Deutsche Städte-Medien
Im Bieterverfahren um den Außenwerbevermarkter Deutsche Städte-Medien sind nach Angaben aus verhandlungsnahen Kreisen noch vier Wettbewerber im Rennen. "Vier Bieter haben die nächste Runde erreicht und bekommen nun Zugang zu detailliertem Zahlenmaterial", hieß es am Montag. Weiter vertreten seien der Kölner DSM-Konkurrent Ströer AG, die US-Medienkonzerne Viacom und Clear Channel sowie die Beteiligungsfirma Apax Partners. Ausgeschieden sind damit unter anderem der Berliner Außenwerbevermarkter Wall AG, sowie die spanische Firma Cemosa. Die Wall AG hat die Angaben bereits bestätigt. Der französische Konzern JC Decaux war bereits im Oktober aus dem Verfahren ausgeschieden.

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Redaktion 11.03.2003