ANZEIGE

CondéNet.de strukturiert Sales und Marketing neu

Die Münchener CondéNet.de GmbH (Condé Nast Verlag) strukturiert ihre Bereiche Sales und Marketing neu. Redaktionsleiterin Doris Wiedemann, übernimmt neben ihrer journalistischen Verantwortung auch das Produktmanagement der drei Sites und wird künftig auch die Bereiche Produktentwicklung, Paid Content Services und Dienstleistungen bei CondéNet verantworten. Sie berichtet an Bernd Runge und Dr. Markus Schönmann, Geschäftsführer bei CondéNet.
Sabine Sefranek, seit November neu im CondéNet-Team, betreut als Sales Manager zukünftig die Vermarktung der Websites www.Glamour.de und www.Vogue.com und die E-Commerce Angebote. Susanne Weiss vermarktet in Zukunft in gleicher Funktion die Websites www.GQ.com und www.AD-magazin.de. Zudem kümmert sie sich um die Vermarktung von Web-Design-Services.

zurück

Redaktion 18.12.2003