ANZEIGE

ANZEIGE

'Tomorrow' startet Line-Extension

Neue Sonderheftreihe zu Online- und Multimedia-Themen Neue Sonderheftreihe zu Online- und Multimedia-Themen
Die Zeitschrift 'Tomorrow' (Verlagsgruppe Milchstrasse) startet im Januar eine umfangreiche Sonderheftreihe, die ihre Kompetenz in Sachen Internet- und Multimedia noch weiter vertiefen soll. Auf rund 120 Seiten wird sich die Redaktion besonders den Themen widmen, die aktuell im Trend liegen. Dabei sollen Online-Themen wie z.B. der Ebay-Boom ebenso aufgegriffen wie z.B. digitales Fotografieren und Digital-Video. Gestartet wird die Sonderheftreihe am 12.1.04 mit der Ausgabe "Die besten Internet-Adressen 2004", am 09.02.04 folgt das große Ebay-Heft. Der Copypreis soll zwischen 6,95 Euro (ohne CD ROM) und 9,95 Euro (mit CD ROM) variieren. Die Druckauflage beträgt je nach Thema zwischen 50.000 und 65.000 Exemplaren. Anzeigenpreis für 1/1 4c: 5.000,- Euro. Anzeigenkunden von 'Tomorrow' erhalten einen gesonderten Rabatt. Kontakt: Peter Hoffmann, Anzeigenleiter 'Tomorrow', Fon: 040/ 41 31 12 53.

zurück

Redaktion 01.07.2004