ANZEIGE

ANZEIGE

MM MerchandisingMedia sichert sich Sesamstraße-Rechte

Die MM MerchandisingMedia GmbH hat sich sämtliche Merchandisingrechte der 'Sesamstraße' gesichert. Seit dem 1. Januar 2004 liegen die Lizenzen für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei der Merchandising-Tochter der ProSiebenSat.1- Gruppe. Der Vertrag wurde mit Sesame Workshop, New York, geschlossen und umfasst auch die Entwicklung von Marketingstrategien für den deutschsprachigen Markt sowie die Konzipierung und Vermarktung innovativer Produktideen. "Die 'Sesamstraße' bietet die vielfältigsten Möglichkeiten, Produkte attraktiver zu machen und mit einem Mehrwert zu versehen. Gemeinsam mit bestehenden und neuen Lizenzpartnern werden wir das Thema 'Sesamstraße' im Markt noch weiter erfolgreich ausbauen", so Bettina Köckler, Vorsitzende der Geschäftsführung der MM MerchandisingMedia. "Durch diesen Vertrag werden wir unsere Position im deutschsprachigen Lizenzmarkt weiter stärken."

zurück

Redaktion 01.08.2004