ANZEIGE

ANZEIGE

Vogel Burda verstärkt Engagement in Westeuropa

Neue Aktivitäten in Italien Neue Aktivitäten in Italien
Mit dem Kauf von weiteren 50% der Vogel Burda Communications Italy (Mailand) verstärkt die deutsche Vogel Burda Holding ihr Engagement im italienischen Markt. Das Mailänder Unternehmen gehört damit komplett zu Vogel Burda, München. Bereits seit 1984 bringt der Verlag das Computermagazin CHIP heraus. Darüber hinaus erscheint dort das Partwork 'PC più Facile' für Computer-Einsteiger. Noch in diesem Jahr will Vogel Burda Communications Italy weitere Zeitschriften starten. Nachdem die Vogel Burda Holding in den letzten drei Jahren intensiv bestehende und neue Tochterunternehmen sowie Lizenzausgaben in den osteuropäischen Ländern und Asien forciert hat, startet sie nun eine neue "Europa-Offensive", diesmal in Hinblick auf die westeuropäischen Märkte. Nach dem Launch von CHIP und Computer easy in Holland und Belgien steht derzeit Italien im Fokus der Expansion.

zurück

Redaktion 13.01.2004