ANZEIGE

'TV Movie' präsentiert neue Kampagne

Mit neuen Werbemaßnahmen geht die Programmzeitschrift 'TV Movie' jetzt an den Start. Der Etat der breit angelegten Kampagne, die neben einem Kino- und TV-Spot auch einen neuen Print-Auftritt umfasst, beträgt 20 Millionen Euro. Damit setzt die Zeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe ihre bekannte Kampagne im Hollywood-Stil fort. Verantwortlich für die Kreation ist die Agentur weigertpirouzwolf. Das Setting des aktuellen Werbefilms ist ein Mafia-Milieu nach dem Vorbild "Der Pate" - gedreht wurde der Spot in Toronto. Im Zentrum der Image-Werbung, die auf die junge männliche Zielgruppe zugeschnitten ist (18 bis 39 Jahre), steht die Filmbewertungskompetenz der Zeitschrift, die alle Top-Streifen mit ihrem roten 'Moviestar' auszeichnet. Neuer Claim: "Nie mehr im falschen Film". Der Spot startet zum Erstverkaufstag von Heft 3 am 15. Januar auf allen reichweitenstarken Vollprogrammen. Die 42 Sekunden lange Kino-Version und die Print-Kampagne laufen im Februar an.

zurück

Redaktion 14.01.2004