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Burdas 'freundin' startet Qualitätsoffensive

Ab 20. März mit neuer Optik und neuen Inhalten Ab 20. März mit neuer Optik und neuen Inhalten
Burdas Frauenzeitschrift 'freundin' verändert sich im März: Das neue 'Team um die Geschäftsführer Klaus-Peter Lorenz (Arabellastraße Verlag) und Andreas Struck (Freundin Verlag) reagiert auf die schwierige Entwicklung im Segment der klassischen 14-täglichen Frauentitel mit einer umfangreichen "Qualitätsoffensive". Ab Heft 8 (EVT 20. März 2004) wird die 'freundin' im internationalen Format mit neuen Inhalten, einem veränderten Titel- und Heft-Layout sowie einer noch hochwertigeren Ausstattung (Papier) präsentiert. Inhaltlich verspricht das neue Konzept der Mannschaft von Chefredakteurin Renate Rosenthal mehr Spaß am Lesen, Verzicht auf zu viele "Texthäppchen" und mehr Service. Die Zeitschrift soll sich künftig auf die "qualitätsbewusste und kaufkräftige Kernzielgruppe der 25- bis 49-jährigen Frauen" konzentrieren. Eine umfangreiche Fachkampagne sowie eine Publikumskampagne in Print und TV (Agentur: GBK Heye) begleiten die Veränderungen am Heft.

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Redaktion 15.01.2004