ANZEIGE

ANZEIGE

Aktuelle Teilbelegungs-CD der Motor-Presse Stuttgart

Die Motor-Presse Stuttgart veröffentlicht zum fünften Mal die aktuellen Teilbelegungsangebote deutscher Publikumszeitschriften auf CD-Rom. Zentrales Thema des digitalen Planungsbooklet ist die regionale Media-Planung unter Berücksichtigung der verschiedenen Nielsen-Gebiete. Es soll helfen, Streuverluste zu vermeiden und die Effektivität lokaler Werbeaktivitäten zu erhöhen. Das Booklet bezieht sich auf aktuelle Daten der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) aus dem Jahr 2003 sowie die Anzeigenpreislisten 2004. Enthalten sind außerdem wichtige Basisdaten sowie soziodemographische Informationen zu Leserstruktur und Medialeistung. Die CD kann ab sofort kostenlos angefordert werden bei Matthia Hammer unter Fax 0711/182-2098 oder E-mail mhammer@motorpresse.de.

zurück

Redaktion 23.01.2004