ANZEIGE

'Rei in der Tube' und JvM/Fleet schnappen sich Gold-Ramses

Am gestrigen Abend hat der Radio-Vermarkter Radio Marketing Service (RMS) im Rahmen der Magic Radio Night in Hamburg den Radio-Oscar 'Ramses' verliehen. Moderiert von Barbara Schöneberger ging der Gold-RAMSES in der Kategorie 'National' an die Serie 'Rei in der Tube' und die Agentur Jung von Matt/Fleet. Produziert wurde der Spot von Studio Funk Hamburg. Mit ERDAL (Sport 'Misshandlung') und Hapag Lloyd Express (Serie 'Destinationen) konnten gleich zwei Werbungtreibende in dieser Kategorie die Silber-Medaille mit nach Hause nehmen. Der RAMSES in Bronze ging an die 'Bild' für den Spot 'Bundesligaentzug'.

Keine goldene aber gleich drei silberne und zwei bronzene Trophäen verteilte die Jury in der Kategorie Regional. Der Blindenverein wurde für den Spot 'Geräusche' ausgezeichnet. Für die 'Eröffnung Berlin Mariendorf“ erhielt die Baumarktkette Hornbach Silber. Und der Verlag New in the City überzeugte mit der gleichnamigen Serie die Jury. Zwei Mal Bronze gab es in dieser Kategorie für IKEA mit der Serie 'Eröffnung Berlin' und für das Museumsfestival Berlin mit dem Spot 'Prozess'. Bei der festlichen Abendgala waren 600 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien anwesend.

zurück

Redaktion 13.02.2004