ANZEIGE

Conde Nast Verlag nutzt US-Marke 'Lucky'

Münchener Verlag benennt sein Magalog 'Glamour goes Shopping' in das erfolgreiche US-Vorbild um Münchener Verlag benennt sein Magalog 'Glamour goes Shopping' in das erfolgreiche US-Vorbild um
Der Conde Nast Verlag, München, kündigt für April den Launch des Magazins 'Lucky' an. Das im November 2003 erstmals erschienene Shopping-Magazin 'Glamour goes Shopping' ist laut Verlag der Vorläufer gewesen. Damit adaptiert Conde Nast Deutschland Marke und Konzept des seit 2000 bei Conde Nast USA erfolgreich erscheinenden Magazins 'Lucky'. Mit durchschnittlich 900.000 verkauften Exemplaren und über 1.400 Anzeigenseiten im Jahr 2003 zählt das Magazin nach Verlagsangaben zu den Top-Titeln in seinem Segment. 'Lucky'-Deutschland soll 2004 zwei Mal erscheinen.

zurück

Redaktion 26.02.2004