ANZEIGE

ANZEIGE

'Kölner Express' kooperiert zum Jubiläum mit anderen Boulevardzeitungen

Geburtstags-Sause mit Verona-Interviews und Premiumausgabe Geburtstags-Sause mit Verona-Interviews und Premiumausgabe
Zum 40. Geburtstag hat die Redaktion des 'Kölner Express' ein Schmankerl für die Leser parat: Zusammen mit Promi-Star Verona Feldbusch startet das Blatt am 3. März eine einwöchige, achtteilige Serie unter dem Titel 'Die Gesichter der Verona'. Die Interviews zu verschiedenen Lebensphasen der Feldbusch erscheinen jedoch nicht nur beim Express, sondern zeitgleich in der 'Hamburger Morgenpost', der 'Münchner Abendzeitung' und dem 'Berliner Kurier'. "Mit der Kooperation erschaffen wir eine Premiumausgabe, die wir Prominenten als Medien-Plattform anbieten wollen", erläutert Express-Chefredakteur Rudolf Kreitz. Ziel ist, gemeinsam ein Gegengewicht zum Hauptpromi-Medium 'Bild-Zeitung' zu setzen. Dies ist das erste Mal, dass regionale Kaufzeitungen in diesem Ausmaß zusammenarbeiten. Weitere Gemeinschaftsaktionen sind geplant. (kl)

zurück

Redaktion 27.02.2004