ANZEIGE

ANZEIGE

Neues Männermagazin 'Matador' für 4 Euro

"Männer wollen's wissen": Mit diesem Claim startet 'Matador', das neue Männer- und Lifestylemagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, am 11. März 2004 in den Zeitschriftenmarkt. "Mit einem anspruchsvollen und hochwertigen redaktionellen Konzept richtet sich 'Matador' an den modernen und vielseitig interessierten Mann in der Zielgruppe der 20- bis 49-Jährigen mit überdurchschnittlichem Bildungsniveau", erklärt Chefredakteur Stefan Gessulat. Die Zeitschrift erscheint zweimonatlich zum Copypreis von 4 Euro. EVT: donnerstags, Format: klassisches Magazinformat (210 x 280 Millimeter), Heftumfang der Startausgabe: 186 Seiten, Anzeigenpreis: 1/1 4c, 12.000 Euro (spezielle Einführungsrabatte). Die inhouse entwickelte Einführungskampagne läuft in TV, Print und Handel mit einem siebenstelligem Etat.

zurück

Redaktion 03.04.2004