ANZEIGE

Jetzt offiziell: 'Bild' ab 17. Mai bei McDonald's

Wie bereits in 'new business' angekündigt, erweitert die Zeitungsgruppe 'Bild' (Axel Springer AG) ihr Verkaufstellenangebot um die 1.244 McDonald's-Filialen in Deutschland (nb 15/04). Der Start am 17. Mai ist von Werbemaßnahmen begleitet. Neben 'Bild' wird an Sonntagen auch die 'Bild am Sonntag' angeboten. Johan Jervoe, Vice President Marketing McDonald's Deutschland: ÑMit dem Verkauf von 'Bild' machen wir besonders unser Frühstücksangebot für die Gäste noch attraktiver. Dabei ergänzen sich die Marken McDonald's und 'Bild' ideal.“ Gregor Stemmle, Mitglied der Geschäftsleitung der Zeitungsgruppe 'Bild': Ñ'Bild' muss immer dort sein, wo potenzielle Käufer sind. Bei über 700 Millionen Restaurantbesuchern jährlich erreichen wir über McDonald's auch neue Zielgruppen.“

zurück

Redaktion 20.04.2004