ANZEIGE

ANZEIGE

Verlagsgruppe Milchstrasse testet People-Magazin 'Stars'

Neue Zeitschrift erscheint zum Copypreis von zwei Euro Neue Zeitschrift erscheint zum Copypreis von zwei Euro
Die Verlagsgruppe Milchstrasse startet am 24. Juni eine Test-Ausgabe ihrer neuen People-Zeitschrift 'Stars'. Wenn der Launch erfolgreich verläuft, könnte das von Dirk Manthey entwickelte Magazin ab dem vierten Quartal 2004 monatlich auf den Markt kommen. Im Mittelpunkt des Heftkonzeptes stehen News und Hintergrundstories aus der internationalen und nationalen Promiszene. Redaktionell verantwortlich ist 'Tomorrow'-Chefredakteur Georg Altrogge. Als Anzeigenleiter fungiert 'Max'-Anzeigenchef Thomas Neef, eine Anzeigenseite kostet 6.000 Euro. Der Copypreis beträgt zwei Euro, die Druckauflage liegt bei 300.000 Exemplaren. Zielgruppe sind 20- bis 40-jährige (vornehmlich weibliche) Leser.

zurück

Redaktion 05.04.2004