ANZEIGE

Axel Springer und Bauer steigen bei der Kids VA aus

Die KidsVerbraucher Analyse wird in Zukunft nur noch vom Egmont Ehapa Verlag präsentiert. Die langjährigen Partner Axel Springer und Bauer Verlagsgruppe sind nicht mehr beteiligt. Im Zuge dessen konzentriert sich die Studie in Zukunft auf das Verbraucher- und Medienverhalten der Egmont Ehapa-Kernzielgruppe Kinder zwischen 6 und 13 Jahren. In den vergangenen Jahren standen auch die bis 17- bzw. 19-Jährigen im Mittelpunkt der Untersuchung. Die Ergebnisse der KVA 2004 (u.a. zum Freizeitverhalten, Medialeistung von Kinder-Printmedien, Konsum, Besitz und Verwendung von Produkten sowie Ernährung und Essgewohnheiten) werden vom Egmont Ehapa Verlag am 5. Juli in Berlin präsentiert. Zählungen sind ab 7. Juli möglich (Kontakt: r.bauer@ehapa.de).

zurück

Redaktion 05.10.2004