ANZEIGE

'Matador' will mit Video-CD Käufer anlocken

Ab heute, dem 13. Mai, liegt die Juni/Juli Ausgabe des neuen Männermagazins 'Matador' (Bauer Verlagsgruppe) am Kiosk. Als besonderes Gimmick erwartet die Heftkäufer eine beiliegende Video-CD. Darauf befindet sich das 'Matador'-Movie, das "dem neugierigen Leser einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Magazins gestattet", so der Verlag. Dazu gehört z.B. das 10-minütige Making-Of vom Fotoshooting mit dem aktuellen Cover-Model Julia Vandree. Die Video-CD soll den Lesern ein zusätzliches interaktives Element mit deutlichem Mehrwert und direktem Bezug zum Erotikbereich des Magazins bieten. Auch wenn noch keine offiziellen Zahlen über den Verkauf der Erstausgabe (EVT war der 11. März) bekannt sind, soll die Garantieauflage von 150.000 verkauften Exemplaren erreicht worden sein.

zurück

Redaktion 13.05.2004