ANZEIGE

ANZEIGE

GWP nimmt Dr. Walter Neuhauser unter Vertrag

Er übernimmt die Cross Media-Repräsentanz für die Handelsblatt-Vermarktungstochter Er übernimmt die Cross Media-Repräsentanz für die Handelsblatt-Vermarktungstochter
Dr. Walter Neuhauser ist ab sofort Cross-Media-Repräsentant bei GWP media-marketing, der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. In dieser Funktion zeichnet er für die Anbahnung und Durchführung objektübergreifender Kooperationen verantwortlich. Das betrifft das gesamte GWP-Titelportfolio sowie Vertriebsmarketing- und Promotionmaßnahmen. Bezogen auf die Print-Aktivitäten der Verlagsgruppe Handelblatt agiert Neuhauser exklusiv als Berater.

Neuhauser war nach Stationen bei der GfK Panelforschung, J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather, Euro RSCG Wien seit 1992 bei IP Deutschland. Dort hatte er von 1998 bis 2003 den Vorsitz der Geschäftsführung inne. Seit Mai 2003 ist Neuhauser selbständiger Medien- und Kommunikationsberater.

zurück

Redaktion 19.05.2004