ANZEIGE

Media Markt lässt Titelseite des 'Berliner Kurier' erröten

Boulevard-Blatt macht mit bei '25 Jahre Media-Markt' Boulevard-Blatt macht mit bei '25 Jahre Media-Markt'
Der 'Berliner Kurier' (Berliner Verlag GmbH & Co KG) erscheint am Donnerstag, 27. Mai, mit einer rot eingefärbten Titelseite. Der Werbegag ist Teil der laufenden Jubiläumskampagne '25 Jahre Media Markt' (Kreativ-Agentur: For Sale). Der Elektrofachmarkt belegt an diesem Tag darüber hinaus die Sonderplatzierungen Titelkopf und Titelstreifen. Dazu Anzeigenleiter Oliver Hauf: "Wir sind davon überzeugt, dass man nur mit Offenheit für moderne und maßgeschneiderte Konzepte eine besondere Werbekraft für die Zielgruppe entfalten kann." Die regionale Boulevard-Zeitung macht diese aufmerksamkeitsstarken 'Späßchen' allerdings nur unter Vorbehalt mit: Sollten aktuelle Ereignisse eine rote Titelseite aus ethischen Gründen unmöglich machen, wird die Marketingaktion auf einen anderen Zeitpunkt verschoben.

zurück

Redaktion 25.05.2004