ANZEIGE

ANZEIGE

Motor-Presse engagiert Marketing-Profi Bernd Holzhauer

Holzhauer, zuvor Marketing Direktor Europe bei K2, wird Marketingleiter für die Outdoor-/Sportzeitschriften Holzhauer, zuvor Marketing Direktor Europe bei K2, wird Marketingleiter für die Outdoor-/Sportzeitschriften
Bernd Holzhauer, 37, zeichnet ab 15. Juni als Marketingleiter für die Vermarktung der Sport- und Outdoor-Zeitschriften der Motor-Presse Stuttgart verantwortlich. Dazu gehören die Titel 'Mountain Bike', 'outdoor', 'Kanu', 'klettern' und 'planetSNOW' sowie diverse Sonderobjekte, die in der Motor-Presse Tochtergesellschaft Sport + Freizeit Verlag erscheinen. Mit der neu geschaffenen Stelle reagiert der Verlag auf das Wachstum im Outdoor-Markt. Holzhauer war zuletzt Marketing Direktor Europa bei K2 Ski Sport & Mode GmbH. Davor agierte er als Marketingmanager bei Timberland und Reebok.

zurück

Redaktion 06.02.2004