ANZEIGE

ANZEIGE

'TV Today' erweitert Angebot

Die Fernsehzeitschrift 'TV Today' nimmt ab Ausgabe 14/04 (EVT: 18. Juni) das Programm der Premiere-Sender und weiterer Digitalkanäle ins Heft - ohne Extrakosten für die Leser. Das Magazin reagiert mit den 27 Extraseiten auf die Einstellung des kostenlosen Premiere-Kundenmagazins Ende Juni. Das Pay-TV-Unternehmen bietet seinen Kunden neuerdings die Springer-Programmzeitschrift 'TV Digital' an, die - wie 'TV Today' - 1,40 Euro kostet. Auch andere Programmtitel haben bereits darauf geantwortet. Bei Bauer und der Verlagsgruppe Milchstrasse gibt es das Premiere-Programm allerdings nur für Abonnenten. Die Zeitschrift 'TV Today', die kürzlich von Gruner + Jahr an Hans-Georg Barlach verkauft wurde, unterstützt ihre Premiere-Offensive mit einer millionenschweren TV- und Printkampagne. (vs)

zurück

Redaktion 06.02.2004