ANZEIGE

'Welt Kompakt' erscheint künftig auch in Frankfurt

Axel Springer weitet Markttest aus Axel Springer weitet Markttest aus
Am Montag, 14. Juni 2004, startet die Axel Springer AG auch in Frankfurt am Main einen voraussichtlich achtwöchigen Test mit 'Welt Kompakt'. Damit weitet der Verlag den Markttest für den kleinformatigen 'Welt'-Ableger aus. Seit 24. Mai 2004 wird der Titel im Tabloidformat bereits auf dem Berliner Markt getestet. Jan-Eric Peters, gesamtverantwortlicher Chefredakteur von 'Welt' und 'Berliner Morgenpost', erläutert: "Wir wollen sehen, ob unsere neue Zeitung in der Finanz-Metropole Frankfurt genauso gut ankommt wie in der Hauptstadt." Die 32-seitige Zeitung erscheint jeweils von Montag bis Freitag und wird zum Preis von 50 Cent im Presseeinzelhandel angeboten. (vs)

zurück

Redaktion 06.10.2004