ANZEIGE

ANZEIGE

Gelungener Stapellauf der 'Vattenfall Business Media Night'

Rund 600 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien trafen sich auf Einladung von Klaus Rauscher, dem Vorstandsvorsitzenden der Vattenfall Europe AG, am gestrigen Abend im Alster-Pavillon an der Hamburger Binnenalster zur 1. Vattenfall Business Media Night. Organisiert wurde dieser Medientreff von Dieter Lukowski und Boris Heitmann, die heute die PR-Agentur Lukowski & Heitmann (www.lukowski-heitmann.de) in Hamburg betreiben und vorher als PR-Manager in Diensten des Zigaretten-Konzerns Reemtsma standen.

Die Premiere des Vattenfall-Mediatreffs kann als gelungen bezeichnet werden. Der Zuspruch aus der Medien- und Markenwelt sowie die gute Resonanz in der Presse dürften die Initiatoren mehr als zufrieden stellen. Zu den Gästen zählten unter anderen Johann C. Lindenberg, Unilever-Chef und Präsident des Markenverbandes, G+J-Vorstand Dr. Bernd Buchholz, Hapag-Lloyd-Vorstand Michael Behrendt, Publicis-GF Marc Sasserath, Bauer-PR-Chef Andreas Fritzenkötter, Konzert-Veranstalter Hans-Werner Funke sowie Knut Terjung, ZDF-Landesstudio Hamburg, oder die Stern-Chefredakteure Andreas Petzold und Thomas Osterkorn. (ps)

zurück

Redaktion 22.06.2004