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G+J Anzeigenmarktführer im polnischen Publikumszeitschriften-Markt

Auf Platz 2 und 3 stehen Axel Springer Polska und die Bauer Verlagsgruppe Auf Platz 2 und 3 stehen Axel Springer Polska und die Bauer Verlagsgruppe
Erstmals seit Gründung (1993) übernimmt G+J Polen ('Glamour', 'Gala' etc) die Anzeigen-Marktführerschaft unter den im Bereich Publikumszeitschriften aktiven Verlagen. Dies belegt die gerade abgeschlossene Zählung des unabhängigen Expert Monitor für das 1. Halbjahr 2004. Mit einem Gesamtumsatz von umgerechnet 23,9 Mio Euro (+33,9% gegenüber Vorjahr) und einem Marktanteil von 14,5% positioniert sich G+J Polen damit vor Axel Springer Polska (22,4 Mio Euro; 13,5% Markanteil) und dem bisherigen Marktführer Bauer Verlagsgruppe (22,3 Mio; 13,5%). Der gesamte polnische Anzeigenmarkt im Segment Publikumszeitschriften ist in den ersten sechs Monaten des Jahres um 18,7% auf umgerechnet 165,3 Mio Euro gewachsen.

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Redaktion 28.07.2004