ANZEIGE

'Bild am Sonntag' in neuem Outfit

In aufgefrischter Form präsentiert sich Springers 'Bild am Sonntag' ab 8. August. Neben einer optischen Modernisierung und neuen Schriften gibt es auch zahlreiche inhaltliche Veränderungen. Damit sollen einerseits sportinteressierte männliche Leser, aber auch Frauen als Käufer gewonnen werden. Der Sportteil des Sonntagstitels wird künftig um acht Seiten auf 30 bis 32 Seiten vergrößert, dabei hat die Redaktion nun auch die letzte Seite der 'BamS' zur Sportseite umgestaltet. Gleichzeitig kommen auch neue Elemente für weibliche Leser ins Blatt. Im 'People'-Bereich setzt Chefredakteur Claus Strunz noch stärker auf die hohe Aktualität seines Blattes. Zudem wird die aktuelle Berichterstattung durch den umfangreichen 'Report der Woche' ergänzt, darüber hinaus gibt es im Ressort 'Leben und Wissen' ein breites Spektrum an Themen.

zurück

Redaktion 28.07.2004