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SevenOne Media präsentiert Programm-Saison 2004/2005

'The Big Picture - 1. Deutscher Premierentag' besser besucht als erwartet 'The Big Picture - 1. Deutscher Premierentag' besser besucht als erwartet
SevenOne Media, Vermarkter der TV-Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe, hatte am heutigen Tag diverse Vertreter aus werbetreibenden Unternehmen und Agenturen zur Programm-Präsentation der Saison 2004/2005 nach Düsseldorf geladen. Laut Peter Christmann, Vorstand Sales und Marketing, hat die Zahl der Anmeldungen zu 'The Big Picture - 1. Deutscher Premierentag' die eigenen Erwartungen übertroffen.

Vorstandsvorsitzender Guillaume de Posch sagte: "Wir sind mit unseren neuen Formaten und mit einem der besten Angebote an Spielfilmen und Serien so gut aufgestellt, wie schon lange nicht mehr." So gönnt sich Sat.1 ein neues Design und ändert seinen Claim von 'powered by emotion' zu 'Sat.1 zeigt's allen'. Der Sender setzt in Zukunft auf eine "deutlich erhöhte" News-Kompetenz. Mit der täglichen Telenovela 'Alles nur aus Liebe' (Start Anfang 2005, Vorabend) zielt der Sender auf die Zielgruppe 20plus. Mit der Premiere des Socialtainment-Formats 'Kämpf um deine Frau' kommt auch bei Sat.1 Reality-TV zum Einsatz. Dabei verbringen zwölf verlassene Männer bis zu zehn Wochen in einem Camp, um sich zu bessern und die Gunst ihrer Frauen wieder zu erlangen.

ProSieben wird vor allem die Access Time und die Prime Time mit internationalen Blockbustern, mehr eigenproduzierten Event-Movies und monatlichen Prime Time-Events wie der 'Wok-WM' und 'Hire or Fire' ausbauen.

Der Nachrichtensender N24 will sein Programm mit "mehr Meinungsstärke, Analyse und politischer Relevanz stärken", sagt GF Torsten Rossmann. Dazu gehört auch das bereits angekündigte Politik-Magazin mit Michel Friedman.

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Redaktion 29.07.2004