ANZEIGE

ANZEIGE

G+J-Frauenzeitschriften laden zur Weihnachtspromotion

Auch in diesem Jahr bietet Gruner + Jahr eine titelübergreifende Weihnachtspromotion an. Mit Anzeigen in 'Brigitte', 'Brigitte Young Miss', 'Woman', 'Frau im Spiegel', 'Gala', 'Eltern' und 'Eltern for Family' können in der Vorweihnachtszeit bis zu 9 Millionen Frauen (MA 2004/II) angesprochen werden. Die Titel sind in unterschiedlichen Kombinationen und Anzeigenformaten buchbar. Bei gleichzeitiger Buchung gibt es Rabatte von bis zu 9 Prozent sowie entfallende Produktionskosten bei einer Belegung von mehr als einer Zeitschrift. Im G+J-Frauenzeitschriften-Paket inbegriffen ist erstmals die crossmediale Verlängerung des Printauftritts in das jeweilige Online-Angebot des Titels. Bei Mehrfachbelegungen gibt es hier Preisnachlässe bis zu sieben Prozent. Anzeigenschluss für alle Titel ist der 28. September. Der Informationsfolder 'Weihnachtspromotion 2004' kann angefordert werden bei Stephanie Hackelsberger, Fon 040/3703-5361 oder E-Mail hackelsberger.stephanie@guj.de

zurück

Redaktion 08.12.2004