ANZEIGE

'Instyle' seit fünf Jahren im Markt

Burda-Titel verzeichnet in den ersten sieben Monaten des Jahres ein Anzeigenplus von 40,4% Burda-Titel verzeichnet in den ersten sieben Monaten des Jahres ein Anzeigenplus von 40,4%
'Instyle', die monatliche Frauen- und Celebrity-Zeitschrift der Burda People Group, feiert heute auf den Tag genau ihren fünften Geburtstag. Die Jubiläumsausgabe, die seit dem 21. August im Markt ist, enthält erstmals einen 36seitigen Style-Guide mit Tipps zum Thema Mode und Stil. Angesichts einer durchschnittlich verkauften Auflage von 377.516 Exemplaren (IVW II/04) und eines Anzeigenplus von 40,4% (Januar bis Juli 2004, ZAS) gegenüber dem Vorjahreszeitraum blicken Chefredakteurin Patricia Riekel und Burda People Group Geschäftsführer Philipp Welte - beide seit der Titeleinführung an Bord - positiv in die Zukunft. "Instyle ist einer der am schnellsten wachsenden Werbeträger Deutschlands und eine der erfolgreichsten Neueinführungen der letzten Jahre", sagt Welte.

zurück

Redaktion 23.08.2004