ANZEIGE

'Prinz'-Jubiläumsausgabe mit kostenlosen Musicload-Tracks

Der Hamburger Jahreszeiten Verlag feiert dieser Tage das fünfzehnjährige Bestehen von 'Prinz' mit einem besonderen Marketing-Clou. In der Jubiläumsausgabe (EVT: 26.8.) findet sich eine CD-Rom, die per individuellem Zugangscode zum Musikportal www.musicload.de mit Song-Dateien bestückt werden kann. Als Geburtstagsgeschenk für die Leser gibt es einen Gutschein im Wert von fünf Euro, mit dem bis zu acht Songs kostenlos heruntergeladen werden können. Exklusiver Aktionspartner ist die Musicload-Mutter T-Online International AG. Die neu geschlossene Freundschaft überdauert auch den Jahrestag. So wird 'Prinz' in jeder Ausgabe aktuelle Musicload-Tracks oder -Alben empfehlen und auf Aktionen des Musik-Portals hinweisen. Welche Überraschungen das Lifestyle-Magazin zum Jubiläum noch auf Lager hat, lesen 'new business'-Abonnenten in der nächsten Printausgabe (36/04, ET: 30. August).

zurück

Redaktion 24.08.2004