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'Focus' legt Communications Networks 8.0 vor

Repräsentative Studie gibt Auskunft über Einstellungen, Konsumverhalten und Mediennutzung Repräsentative Studie gibt Auskunft über Einstellungen, Konsumverhalten und Mediennutzung
Zum achten Mal seit 1996 liefert das Münchner Nachrichtenmagazin 'Focus' mit seiner repräsentativen Studie Communication Networks einen tiefen Einblick in Einstellungen, Konsumverhalten sowie Mediennutzung der Deutschen. Besonders stolz ist Verlagsleiter Frank Michael Müller darauf, die mit Abstand höchsten Fallzahlen bei den sogenannten Premium-Zielgruppen anbieten zu können. Dadurch kann er der werbeintensiven Klientel der Premium-Produkte in vielfacher Hinsicht spannende Daten liefern und ist somit "akquisitorisch" schnell am Ball.

Für Planner und Kreative liefert Communication Networks darüber hinaus noch einen besonderen Leckerbissen. Müller lässt nämlich die Befragten auch darüber Auskunft geben, welche TV-Sendungen sie sich ansehen. Dadurch lassen sich besondere Verknüpfungen bilden, die zum Teil verblüffende Ergebnisse zu Tage fördern. Auf diese Art und Weise erhält die Werbewirtschaft durchaus neue Ansatzpunkte für die kreative Umsetzung von Kampagnen.

Die neue Focus-Studie Communication Networks 8.0 kann unter der Fon-Nummer 089 / 92 50 24 39 bestellt werden und steht auch als Download unter www.medialine.de zur Verfügung. (ps)

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Redaktion 24.08.2004