ANZEIGE

ANZEIGE

Milchstrasse übernimmt das Anzeigenbusiness für 'TV Today'

'TV Today'-Anzeigenpreis sinkt um 10 Prozent. 'TV Spielfilm' und 'TV Today' bilden neue Programmie-Kombi 'TV Today'-Anzeigenpreis sinkt um 10 Prozent. 'TV Spielfilm' und 'TV Today' bilden neue Programmie-Kombi
Die Veränderungen auf dem Programmzeitschriften-Markt schreiten weiter voran. Zum 1. Oktober 2004 übernimmt die Verlagsgruppe Milchstrasse das Anzeigengeschäft für 'TV Today'. Die Milchstrasse, die 1990 dieses Segment durch die Einführung von 'TV Spielfilm' begründete, wird beide Titel vernetzen und künftig auch als Kombination vermarkten.

Folgerichtig übernimmt auch Rainer Gierke, Leiter Sales und Marketing bei der Milchstrasse, die Verantwortung für das neue Gesamtpaket. Um den Anzeigenverkauf kümmert sich künftig Tim Purkayastha, bisher Anzeigenleiter bei 'Tomorrow'.

Für die Anzeigen-Kundschaft hält die Milchstrasse ein Schmankerl in Form einer zehnprozentigen Preissenkung parat. Die 1/1-Seite in 'TV Today' kostet ab 1. Oktober anstelle von 18.700 nur noch 16.830 Euro. Bei gleichzeitiger Buchung beider Programmies bekommt man noch einen Additionsrabatt in Höhe von 10 Prozent. Dann sinkt der 'TV-Today'-Anzeigenpreis auf 15.150 Euro. (ps)

zurück

Redaktion 30.08.2004