ANZEIGE

'Hörzu' und ARD-Werbung kooperieren für 'Abenteuer 1900'

Die Programmzeitschrift 'Hörzu' (Axel Springer) begleitet die am 9. November startende ARD-Serie 'Abenteuer 1900' mit einem redaktionellen Special (47/04, EVT: 12.11). Es widmet sich Themen wie Hauswirtschaft, Essen, Erziehung, Mode und Wohnen zur Jahrhundertwende. In der Serie, die über 16 Folgen läuft (ARD, 18.50 Uhr, Di bis Fr), können die TV-Zuschauer 20 Frauen, Männer und Kinder auf einer Zeitreise in ein preußisches Herrenhaus des Jahres 1900 begleiten. Sowohl das 'Hörzu'-Special als auch die TV-Serie werden flankierend beworben. Werbungtreibenden wird ein Crossmedia-Paket aus Anzeigen und TV-Spots im direktem Umfeld des Specials bzw. der Serie angeboten. Infos zu Preisen und Angebotsvarianten gibt es bei Holger Braak, 'Hörzu'-Anzeigenleiter, Fon 040/347-22592 oder Uwe Esser, Leitung TV-Verkauf ARD-Werbung, Fon 0221/2035-141.

zurück

Redaktion 30.08.2004