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'Glamour' hakt sich bei 'Sex and the City'-Events ein

Zur letzten Staffel der erfolgreichen US-Serie 'Sex and the City' haben die Frauenzeitschrift 'Glamour' (Conde Nast, München) und die ProSieben-Vermarkter SevenOne Media und SevenOne Interactive eine integrierte Marketingkooperation geschlossen. Im Mittelpunkt steht das 'Sex and the City'-Gewinnspiel in 'Glamour', bei dem es u.a. ein Shopping-Wochenende in New York zu gewinnen gibt. Die Idee zur Kampagne stammt von der Mediaagentur pilot München.

Die Kampagne läuft vom 11. September bis zum 14. Dezember. Das Gewinnspiel wird in TV, Print, Teletext und im Internet promotet. Dazu gibt es redaktionelle Berichterstattung in 'Glamour' und im 'ProSieben Club Magazin'. Alle Hinweise führen zu den auf Glamour.de und ProSieben.de laufenden Online-Specials. Darüber hinaus geht 'Glamour' mit ProSieben auf die 'We love - die Happy-Ending?'-Tour, die bundesweit in In-Clubs gastiert.

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Redaktion 09.09.2004