ANZEIGE

ANZEIGE

Deutsche Fachpresse schreibt drei neue Awards aus

Die Deutsche Fachpresse, Frankfurt, führt drei neue Award-Konzepte ein. In Zusammenarbeit mit dem Kommunikationsverband, Bonn, schreibt der Verband den 'Best of Business to Business'-Preis im Frühjahr 2005 neu aus. Dazu werden der bisherige Anzeigen-Award 'Preis der Deutschen Fachpresse' und die Kategorie Medienwebung Print des BoB zum 'BoB Medienwerbung Print - Preis der Deutschen Fachpresse' fusioniert. Im November 2004 wird erstmalig der Wettbewerb 'Fachzeitschrift des Jahres - Preis der Deutschen Fachpresse' ausgelobt. Der von einer Jury gewählte Gewinner darf mit einem entsprechenden Signet auf dem Titel für sich werben.

In Kooperation mit Vogel Business Medien, Würzburg, ist die Idee zum dem neuen Konzept 'Fachjournalist des Jahres - Karl-Theodor-Vogel Preis der Deutschen Fachpresse' entstanden. Ausgezeichnet werden herausragende redaktionelle Leistungen in der technischen Berichterstattung. Die Ausschreibungsunterlagen für alle Awards stehen ab Anfang November unter www.deutsche-fachpresse.de zur Verfügung.

zurück

Redaktion 09.10.2004