ANZEIGE

ANZEIGE

Creme21 Sieger des Plakat-Wettbewerbs 'Best New 18/1'

Plakate von Uhu und Lego Technik auf Platz zwei und drei Plakate von Uhu und Lego Technik auf Platz zwei und drei
Creme 21 ist der Sieger des Best New 18/1 2004. Damit prämierte die Jury das von der Bad Homburger Agentur Creative Direktion kreierte Motiv als bestes Neuplakat des Jahres 2004. "Creme 21 hat gewonnen, weil das Plakat die Vorgaben und die Herausforderungen am besten umgesetzt hat. Es ist klar und schnell verständlich", so der Jury-Vorsitzende Julian Scholl von der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen. Das Siegerplakat zeigt die orangefarbene Dose Creme 21 mit der Überschrift 'Lass mich bei dir einziehen.'

Der zweite Platz geht an das von der consellgruppe Werbeagentur, Frankfurt, konzipierte Plakat 'Uhu'. Es zeigt einen zusammenbrechenden Leoparden aus Porzellan, der Uhu schreit. Lego Technic von der Agentur reindesign, Köln, belegt Rang drei. Das Motiv: Ein Lego Technic-LKW mit der Überschrift 'Entdecke, was dahinter steckt!'

zurück

Redaktion 09.10.2004