ANZEIGE

ANZEIGE

Peter Levetzow verlässt Condé Nast

Anzeigenchef und Verlag trennen sich wegen "unterschiedlicher strategischer Auffassungen" Anzeigenchef und Verlag trennen sich wegen "unterschiedlicher strategischer Auffassungen"
Peter Levetzow, Geschäftsführer Anzeigen, verlässt den Condé Nast Verlag auf eigenen Wunsch. Der Verlag bedauert die Entscheidung, die auf unterschiedlichen strategischen Auffassungen beruht, und dankt Levetzow für seine "außerordentlichen Leistungen". Er verantwortete seit Januar 2000 den Bereich Anzeigen. Levetzows Abschied kommt überraschend. Erst vor wenigen Tagen hatte der Verlag seine Berufung zum 'Publisher' für die Condé Nast-Titel 'Vogue' und 'Glamour' angekündigt (siehe 'new business'-Ausgabe 41/04. Bis auf weiteres übernimmt nun Condé Nast-Herausgeber und Geschäftsführer Bernd Runge den Aufgabenbereich von Peter Levetzow. Die kürzlich angekündigte neue Publisher-Struktur für das Münchener Verlagshaus soll wie geplant zum 1.1.2005 eingeführt werden. (vs)

zurück

Redaktion 10.05.2004