ANZEIGE

'Business Made in Europe' erscheint am 15. Oktober

Am 15. Oktober kommt die erste Ausgabe des Wirtschaftsmagazins 'Business Made in Europe' an ausgewählten Verkaufsstandorten in den Handel. Mit einer Erstauflage von 160.000 Exemplaren startet die Zeitschrift mit Themen rund um die nationale und internationale Wirtschafts- und Finanzwelt sowie exklusiven Unternehmensberichten. Features über Lifestyle, Freizeit und Vergnügen und Beiträge zu Sport, Reisen, Kultur und Gesellschaft runden das redaktionelle Konzept ab. Mit einem Copypreis von zwei Euro soll zum Start eine Verkaufsauflage von über 50.000 Exemplaren erreicht werden. Das neue Magazin wird im vierteljährlichen Turnus erscheinen; die nächste Ausgabe liegt voraussichtlich ab Mitte Dezember im Handel bereit. "Die Leser dürfen von uns eine ausgewogene Mischung von An- und Einsichten erwarten, die fundiert informieren und auf originelle und intelligente Weise unterhalten", sagt Michael Klebba, Leiter der Deutschland Niederlassung der Clever Medien & Publishing Service Ltd. Die Erstausgabe wird 44 Seiten umfassen, die Folgeausgabe 68 Seiten.

zurück

Redaktion 10.08.2004