ANZEIGE

ANZEIGE

Springer & Jacoby schnappt sich den 3. 'Focus'-Fakten-Award

Beim diesjährigen Kreativ-Wettbewerb 'Die Anzeige' erhält erneut ein Mercedes-Benz-Motiv von Springer & Jacoby, Hamburg, den 'FOCUS'-Fakten-Award 2004. Ausgezeichnet wurde die Anzeige mit dem besonders "faktenorientierten" Claim 'Der Nachteil herkömmlicher Scheinwerfer in Kurven'. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ungewöhnlicherweise kein Fahrzeug, sondern das Thema Sicherheit und Technik. Die Scheinwerfer der Mercedes-Benz Modelle leuchten laut Anzeige insbesondere die Kurven besser aus als andere gängige Beleuchtungen. "Das Motiv erklärt, liefert Fakten und überzeugt auf einfache Art und Weise", so die Jury. Der 'Focus'-Fakten-Award wurde am 4. November im Rahmen des 45. internationalen Wettbewerbs 'Die Anzeige' im Flughafen München vor rund 600 geladenen Gästen verliehen.

zurück

Redaktion 11.05.2004