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Ströer stockt Anteile an Infoscreen auf

Außenwerbeunternehmen nun Alleineigner des Anbieters elektronischer Werbeflächen Außenwerbeunternehmen nun Alleineigner des Anbieters elektronischer Werbeflächen
Die Ströer out of home media AG, Köln, übernimmt von ThyssenKrupp Services 74,9% der Anteile an der Infoscreen GmbH. Mit den durch die Integration der DSM Deutsche Städte-Medien bereits bei Ströer liegenden Anteilen in Höhe von 25,1% ist Infoscreen nun eine hundertprozentige Ströer-Tochter. Damit verfügen die Kölner über ein bundesweites Netz großformatiger elektronischer Werbeflächen in stark frequentierten Wartezonen wie U-Bahnhöfen und Flughäfen. Neben der Werbezeitenvermarktung zeichnet Ströer auch für die Beschaffung und Produktion von Programminhalten sowie Betrieb, Service und Wartung der Systeme verantwortlich.

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Redaktion 25.11.2004