ANZEIGE

ANZEIGE

'Zeit Wissen' läuft sich warm

Ab Donnerstag, 2. Dezember, ist das neue Magazin 'Zeit Wissen' im Zeitschriftenhandel. Mit dem ersten eigenständigen Magazin unter der Marke 'Zeit' spricht der Hamburger Zeitverlag vor allem eine junge Zielgruppe zwischen 18 und 40 Jahren an. In den Ressorts 'Wissenschaft', 'Gesundheit', 'Technik' und 'Leben' werden alltägliche Themen mit wissenschaftlichem Hintergrund unterhaltsam aufbereitet. Die Geschichten aus dem Heft werden in den begleitenden Online-Auftritt unter www.zeit-wissen.de hinein verlängert. Zum Start konnten bei einem Umfang von 124 Seiten 16 Anzeigenseiten verkauft werden. Zeitverlag-Geschäftsführer Dr. Rainer Esser rechnet im Lesermarkt bei einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren und einem Copypreis von 5,- Euro mit einer Verkaufsauflage von mindestens 50.000 Exemplaren. 'Zeit Wissen' erscheint vierteljährlich und ist im Abonnement für 18,- Euro erhältlich.

zurück

Redaktion 29.11.2004