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AGF: 'D+EU' wird Standardberichtsbasis

Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung AGF justiert ihr System: Seit dem 1. Januar besteht die Grundgesamtheit und Berichtsbasis des AGF/GfK-Fernsehpanels aus 'D+EU'. Die TV-Daten sind damit repräsentativ für 73,42 Mio. Personen in 34,83 Mio. privaten deutschen Fernsehhaushalten mit einem deutschen Haushaltsvorstand oder dem eines anderen EU-Landes. Dies berücksichtigt ebenfalls die zehn neuen EU-Länder, die nun auch Teil des EU-Panels werden. Weitere Neuerung: Seit dem 1.1.2005 werden zusätzlich zu den vorhandenen Zielgruppen noch die Gruppen Erwachsene 14-29 Jahre, Erwachsene 14-39 Jahre, Erwachsene 14-59 Jahre und Erwachsene 14-69 Jahre in die Standardberichte der AGF aufgenommen. Seit Jahresbeginn ist turnusgemäß Dr. Andrea Malgara, Geschäftsführer Marketing & Research SevenOne Media, neuer Vorstandsvorsitzender der AGF.

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Redaktion 18.01.2005