ANZEIGE

ANZEIGE

'Focus' mit Extra-Heft zur CeBIT

Das Münchener Nachrichtenmagazin 'Focus' begleitet die internationale Computer- und IT-Messe CeBIT 2005 erstmals mit einem Sonderheft, das der 'Focus'-Ausgabe 10/2005 (EVT: 7. März) beiliegt. Das 52seitige Heft-im-Heft informiert über News, Produkte und Lösungen aus dem Bereich der Telekommunikation- und Informationstechnologie. Eine 1/1-Anzeigenseite 4c kostet 42.750 Euro. Anzeigenkunden können das CeBIT-Special auch in der FocusBlueChip-Kombi (sprich 'Focus' und 'Focus Money') belegen. Dann kostet die 1/1-Seite 50.200,-. Anzeigenschluss ist am 11. Februar. Weitere Infos bei Anzeigenverkaufsberaterin Esther Krizek, Focus Magazin Verlag, unter Fon 089/9250-3488.

zurück

Redaktion 02.07.2005