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NBRZ verdoppelte 2004 den Umsatz

Die NBRZ (Nielsen-Ballungsraum-Zeitung) haben 2004 ihren Netto-Umsatz gegenüber 2003 verdoppeln können. Dazu haben vor allem Neukunden wie AEG, BAT, Citibank, Deichmann, Milka, Loewe-Opta, Mitsubishi, die Postbank oder aber die Mobil-Funker Vodafone und T-Mobile beitragen, freut sich GF Sven Holsten. Im laufenden Jahr spürt Holsten eine Fortsetzung des positiven Trends, denn Unternehmen wie Altana oder e-plus buchen inzwischen auf die NBRZ.

Hinter dem Kürzel stehen 28 Zeitungsverlage, die mit ihren über 200 Titeln und einer verkauften Auflage von knapp acht Millionen Exemplaren jeden Werktag mehr 20 Millionen Leser über 14 Jahren erreichen. Die NBRZ mit Sitz in München bietet Agenturen und Kunden besondere Handling-Vorteile, die letztlich in einem Preis-Vorteil von locker zwanzig Prozent gegenüber der Einzelbuchung gipfeln. (ps)

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Redaktion 02.08.2005