ANZEIGE

AS&S veröffentlicht Spot-Preise für Confederations Cup 2005

Am 15. Juni startet um 18 Uhr mit dem Anpfiff zum Spiel Argentinien - Tunesien der Confederations Cup 2005 in Deutschland. Das als WM-Generalprobe bezeichnete Turnier läuft bis zum 29. Juni. Für klassische TV-Werbung im Umfeld des Confederations Cup vergibt der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) auf Grund der 20-Uhr-Werbegrenze im Ersten nur Werbeplätze für zwei Spiele. Auf Basis der heute veröffentlichten Tarife kostet ein 30-Sekunden-Spot je nach Uhrzeit, Format und Spielpaarung zwischen 8.400 Euro (ca. 17 Uhr/klassischer Spot vor dem Eröffnungsspiel) und 111.990 Euro (Single Split Screen in der Halbzeitpause/Spiel um den 3. Platz mit deutscher Beteiligung). Buchungen nimmt AS&S bis zum 4. März entgegen. Infos unter

zurück

Redaktion 21.02.2005